Freitag, 25. Februar 2011

Kopfschmerzen reicher Tag

Dank einer ziemlich unschönen Migräne-Attacke lag ich heute den ganzen schönen Tag im Bett. Da das alleine etwas langweilig ist habe ich mich natürlich beschäftigt!
Da es nur noch ein Monat und ein paar Tage zur MSA Präsentationsprüfung sind (Ah!) hab ich schön wissenschaftliche Lektüre zum Thema Dissoziative Identitätsstörung gelesen (natürlich im Bett) :





Das man das nicht den ganzen Tag machen kann ist klar. Deshalb hab ich mich danach ans Geburtstagsgeschenk-Topflappen-häkeln gemacht und dabei schön die ??? - Die Stadt der Vampire gehört.
Da so eine Folge ja aber auch nur 1 Stunde geht musste ich mich nochmal anders beschäftigen.
Mein liebster Papa macht nämlich seit 2 Jahren neben der Arbeit noch eine Weiterbildung zum Medienfachwirt und heute ist sein großer Prüfungstag. Deshalb hab ich mir überlegt wenn er wiederkommt ihm einen Kuchen zubacken. In unserem Kochbuch ist mir dann das hier ins Auge gestochen:













Und gedacht getan, ich freu mich jetzt schon aufs essen!







                                                                                     (Baiser sieht geil aus!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen