Donnerstag, 17. Februar 2011

Hallo!

Hallo Internet!
Bevor ich anfange: Das hier ist DEFINITIV nicht das endgültige Layout, ich hab grade nur nicht meinen richtigen Computer und deswegen dauert das noch etwas!
Mein Name ist Lotte und ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich diesen Blog beginnen soll, deshalb habe ich mir überlegt der lieben Betty einen Gefallen (oder auch nicht, wer weiß) zu tun.Sie wollte nämlich gerne das ich ein paar Fotos von meinen OPI Katy Perry Nagelläcken zeige. Dann hab ich mir überlegt doch gleich alle meine OPI's zu zeigen um Betty etwas eifersüchtig zumachen! Dazu muss ich sagen das wir ein kleines Battle laufen haben, weil Betty mich an Nagelläcken überbieten will. Ich denke das wird sie niemals schaffen, aber ich will ja keine Träume zerstören^^ Hier jetzt also die Katy Perry's:
 (wenn man klickt wird's größer)
Ich hab aber noch ein paar mehr Fotos gemacht:





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen