Sonntag, 6. März 2011

Primark (Haul)!

Dieses schöne Wochenende war ich in Frankfurt (am Main). Aber nicht um von da in den Süden zufliegen (leider...), sonder um dem irländische Lädchen Primark zum zweiten Mal "Guten Tag" zusagen. Im Januar war ich schonmal in Bremen im Primark und ich muss sagen das der frankfurtische Primark deutlich unübersichtlicher ist. Statt einer riiiieeesen einstöckigen, hohen Ladenfläche wie in Bremen, gibt es 3 sehr enge Etagen.:






































Ausgegeben habe ich 71,75€, höhöhö! Aber ich hab auch der lieben Kati Schuhe, und der Nora Schmuck mitgebracht. Naja hier sind meine Sachen:


Kette 2€


Ohrringe: 3€


Ohrringe: 3€


Armreifen für Nora: 5€


Haarklammern: 1,50€


Ring für Nora: 3€


Ballerinas:: 4€



Schuhe für Kati (ich hab die aber auch): 15€



Ballerinas: 6€



Mütze: 25 CENT (!!!)


Tasche: 2€


Kleid: 15€


Alles, AUßER einem rot/blau gestreiften Pulli, weil ich den anhatte und mich nicht ausziehen wollte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen